20. April 2017

AZURIT Zentralverwaltung

Rund 100 Mitarbeiter sind in der Zentralverwaltung der AZURIT Gruppe beschäftigt, darunter junge Menschen die eine kaufmännische Ausbildung absolvieren. Die Inhalte der allgemeinen kaufmännischen Ausbildung sind breit gefächert und dabei durchlaufen die Azubis sämtliche Abteilungen der Zentralverwaltung. Dazu gehören die Geschäftsführung, das Controlling, der Einkauf, das Gebäudemanagement, die Finanzbuchhaltung, das Personalmanagement, das Marketing, das Qualitäts­management und die Abteilung Recht. In Kombination mit der Spezialisierung des Gesundheitswesens erlangen die Auszubildenden einen hochwertigen Abschluss. Außerdem gibt es nach der Ausbildung viele Weiterbildungsmöglichkeiten, beispielsweise ein Studium im Bereich „Health Care Management“. Die Alternative ist ein duales Studium.

Besondere Angebote für Mitarbeiter:

  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungen
  • Diverse Veranstaltungen / Feste für das gesamte Team
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits (Preisnachlässe auf diversen Einkaufsportalen)

Kontakt: