Sachbearbeiter Gebäudemanagement (m/w/d)
Hermann-Graf-Str. 5, 67304 Eisenberg
Die AZURIT HANSA Gruppe zählt seit 25 Jahren zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen und Wohnen mit Service für Senior:innen. In mehr als 85 Pflegeeinrichtungen bundesweit, acht ambulanten Pflegediensten, 20 Einrichtungen für Wohnen mit Service, dem Firmensitz und der Verwaltung in Eisenberg (Rheinland-Pfalz) und der Selbständiges Betreutes Wohnen (SBW) gGmbH beschäftigt die Gruppe derzeit rund 6.900 Mitarbeiter:innen aus über 95 Nationen sowie über 700+ Auszubildende. 2021 wurden wir mit dem Siegel „Wir fördern Anerkennung“ der Bundesregierung ausgezeichnet – als Unternehmen, das sich besonders für die Anerkennung ausländischer Berufsabschlüsse einsetzt. Nutze deine beruflichen Chancen und werde Teil einer Gruppe voller Möglichkeiten.
Ihr Arbeitsbereich
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für unsere Abteilung Gebäudemanagement in unserer Zentralverwaltung in Eisenberg in der Pfalz.
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem spannenden und abwechslungsreichen Bereich. Wir geben Ihnen, auch als ambitionierte Nachwuchskraft ohne weitreichende Erfahrung die Chance, sich in unserem Unternehmen zu etablieren und garantieren Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung.
Ihre Aufgaben
- Sie sind Ansprechpartner/in für unsere rund 90 Senioren- und Pflegezentren und unterstützen diese im Bereich der Immobilienbewirtschaftung
- Strukturierte, systematische Fallbearbeitung von offenen Aufträgen im Bereich der Immobilienbewirtschaftung
- Sie holen Angebote ein und prüfen diese, reichen sie zur Freigabe an die Abteilungsleitung weiter und stimmen sich mit dem Ansprechpartner im Senioren- und Pflegezentrum zur Umsetzung ab
- Sie beauftragen Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten und stimmen die Organisation und Terminierung dazu ab
- Sie überwachen die von Ihnen geplanten Termine und protokollieren erfolgte Arbeiten
- Stammdatenpflege sowie Daten- und Dokumentenmanagement
- Registraturarbeiten (Anlegen, Führen und Aussondern von Akten)
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Quereinsteiger mit Affinität zu o.g. Aufgaben willkommen
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel) werden vorausgesetzt
- Eigenverantwortliche, sorgfältige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise
- Professionelle Kommunikation, hohe Kundenorientierung
- Hohes Maß an Motivation und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Vorteile
- Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen der Pflegebranche
- Wir fördern die kontinuierliche Weiterentwicklung nach Fähigkeiten und persönlichen Zielen
- Leistungsgerechtes Gehalt
- Flache Hierarchien sowie ein kollegiales Miteinander über alle Ebenen hinweg
- Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
- JobRad – attraktive Leasingangebote für Fahrräder
- Betriebliche Altersvorsorge
- Teamevents/Firmenveranstaltungen
- Nach erfolgreicher Einarbeitung die Möglichkeit zu flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice
- Und vieles mehr
Teilzeit: mindestens 20 Stunden wöchentlich - keine festen Wochentage, zeitlich flexibel, vor- oder nachmittags oder im Wechsel möglich
Vollzeit: 40 Stunden wöchentlich, Montag bis Freitag
Auf dich freut sich
AZURIT Zentralverwaltung
Hermann-Graf-Str. 5
67304 Eisenberg
T (49) 6351 1279-0
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