teilzeit und vollzeit

Sachbearbeiter Gebäudemanagement (m/w/d)

AZURIT Zentralverwaltung
Hermann-Graf-Str. 5, 67304 Eisenberg

Die AZURIT HANSA Gruppe zählt seit 25 Jahren zu den führenden privaten Betreibern von Pflege­einrichtungen und Wohnen mit Service für Senior:innen. In mehr als 85 Pflege­einrichtungen bundesweit, acht ambulanten Pflegediensten, 20 Einrichtungen für Wohnen mit Service, dem Firmensitz und der Verwaltung in Eisenberg (Rheinland-Pfalz) und der Selbständiges Betreutes Wohnen (SBW) gGmbH beschäftigt die Gruppe derzeit rund 6.900 Mitarbeiter:innen aus über 95 Nationen sowie über 700+ Auszubildende. 2021 wurden wir mit dem Siegel „Wir fördern Anerkennung“ der Bundesregierung ausgezeichnet – als Unternehmen, das sich besonders für die Anerkennung ausländischer Berufsabschlüsse einsetzt. Nutze deine beruflichen Chancen und werde Teil einer Gruppe voller Möglichkeiten.

Ihr Arbeitsbereich

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für unsere Abteilung Gebäudemanagement in unserer Zentralverwaltung in Eisenberg in der Pfalz.

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem spannenden und abwechslungs­reichen Bereich. Wir geben Ihnen, auch als ambitionierte Nachwuchskraft ohne weitreichende Erfahrung die Chance, sich in unserem Unternehmen zu etablieren und garantieren Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind Ansprechpartner/in für unsere rund 90 Senioren- und Pflegezentren und unterstützen diese im Bereich der Immobilienbewirtschaftung
  • Strukturierte, systematische Fallbearbeitung von offenen Aufträgen im Bereich der Immobilienbewirtschaftung
  • Sie holen Angebote ein und prüfen diese, reichen sie zur Freigabe an die Abteilungsleitung weiter und stimmen sich mit dem Ansprechpartner im Senioren- und Pflegezentrum zur Umsetzung ab
  • Sie beauftragen Reparatur- und Instand­haltungsarbeiten und stimmen die Organisation und Terminierung dazu ab
  • Sie überwachen die von Ihnen geplanten Termine und protokollieren erfolgte Arbeiten
  • Stammdatenpflege sowie Daten- und Dokumentenmanagement
  • Registraturarbeiten (Anlegen, Führen und Aussondern von Akten)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Quereinsteiger mit Affinität zu o.g. Aufgaben willkommen
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel) werden vorausgesetzt
  • Eigenverantwortliche, sorgfältige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise
  • Professionelle Kommunikation, hohe Kundenorientierung
  • Hohes Maß an Motivation und Verantwortungsbewusstsein

Ihre Vorteile

  • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen der Pflegebranche
  • Wir fördern die kontinuierliche Weiterentwicklung nach Fähigkeiten und persönlichen Zielen
  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Flache Hierarchien sowie ein kollegiales Miteinander über alle Ebenen hinweg
  • Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
  • JobRad – attraktive Leasingangebote für Fahrräder
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Teamevents/Firmenveranstaltungen
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung die Möglichkeit zu flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Und vieles mehr

Teilzeit: mindestens 20 Stunden wöchentlich - keine festen Wochentage, zeitlich flexibel, vor- oder nachmittags oder im Wechsel möglich
Vollzeit: 40 Stunden wöchentlich, Montag bis Freitag

Ansprechpartner:
Nadine Horneff

Auf dich freut sich

AZURIT Zentralverwaltung
Hermann-Graf-Str. 5
67304 Eisenberg

T (49) 6351 1279-0
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